Zitat:

 

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 

Andre' Gide, (1869-1951), französischer Schriftsteller


Feedback unserer Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Nachfolgend einige Rückmeldungen unserer Kunden*:

Sabine K. aus Calbe:

Seit ca. 25 Jahren arbeite ich nun mit Ihrem Haus zusammen, anfänglich mit Hr. Burger und seit 1999 mit Herrn Faltin. Bedanken möchte ich mich für die gute Beratung in Finanzfragen, insbesondere bei der Zusammenstellung der Finanzierungen meiner Wohn - und Geschäftshäuser. Die Ratschläge über ebenso wichtige Themen im privaten Bereich, speziell die fundierten Informationen über Investmentanlagen, haben mir stets weitergeholfen. Ich bin in allen Belangen hoch zufrieden und werde Sie gern weiterempfehlen.


Familie K. aus Helmstedt:

Wir schätzen an Herrn Faltin sehr, dass er uns über Neuerungen und Veränderungen auf dem Versicherungsmarkt stets auf dem neuesten Stand hält.

Er informiert und berät sehr ausführlich und verständlich. Er geht auf persönliche Belange ein und schnürt für Jedermann individuell ein passendes und bezahlbares Paket.


Familie M. aus Luckau:

Ich kenne Herrn Faltin nun schon etliche Jahre. Ich hatte damals Hilfe gesucht, einen Berater, der mich in all meinen Fragen betreffs Geldanlagen, Altersvorsorge und Pflege ect. unabhängig beraten lassen.

Mir wurde Herr Faltin empfohlen. Heute nun kann ich sagen, es war ein Volltreffer. Herr Faltin ist der beste Berater, den ich je hatte. Sehr zuverlässig, couragiert, freundlich, man kann ihn zu jeder Zeit anrufen. Fachlich sehr kompetent. Sein fachliches Wissen ist immer auf dem aktuellen Stand. Er erklärt einem alles, auch mehrmals, so, dass man es auch versteht. Ich vertraue ihm zu 100%. Ich kann mir keinen besseren Berater vorstellen. Ich wünsche ihm viel Gesundheit und Schaffenskraft, damit er mich noch recht lange beraten und betreuen kann.


Familie S. aus Leipzig:

Seriös, kompetent + sympathisch

Mit der umfassenden Finanz - und Versicherungsberatung sind wir sehr zufrieden. Durch die gute Erreichbarkeit bekamen wir jederzeit auf unsere Fragen eine schnelle Antwort! Zu 100% zu empfehlen.


Familie H. aus Bersteland:

Die beste Versicherung ist die, welche man nicht braucht und wenig kostet.

Und da hat mich der Herr Faltin in fast jeder von mir bisher abgeschlossenen Versicherung und Geldanlage eines Besseren belehrt. Ich zahlte damals viel zu viele Euro's für meine Verträge. Er ist fachlich, wie auch beim persönlichen Gespräch vor Ort immer einen Gedanken weiter, um das beste Angebot für mich und meine Familie zu finden. Und im Fall der Fälle, reicht ein Anruf bei Ihm aus, um das Richtige zu tun und die Ruhe zu bewahren. Familie H. empfiehlt Herrn Thomas Faltin zu 100% weiter !!!

 




*aus Datenschutzgründen werden die Ausführungen unserer Kunden anonymisiert dargestellt.